FAQ - Häufig gestellte Fragen
Über cash-löwe
-
Was ist cash-loewe.de?
- cash-loewe ist eine sogenannte paid4Lead Seite. Das bedeutet, dass du für die Teilnahme an Leads, also z.B. Umfragen oder Registrierungen bei unseren Partner - Programmen Online Geld verdienen kannst.
-
Warum sollte ich mich bei cash-loewe.de anmelden?
- cash-loewe bietet Dir einen einfachen Weg durch Aktionen unserer Partner Geld zu verdienen. Außerdem wird nahezu die komplette Provision unserer Partner an dich weitergegeben.
-
Muss ich auf cash-loewe etwas kaufen?
- Nein, du hast auf cash-loewe keinerlei Ausgaben.
-
Wie finanziert sich cash-loewe?
- cash-loewe erhält eine Provision von den Partner, bei dessen Aktionen du teilnimmst. Einen kleinen Teil dieser Provision behalten wir uns ein, den größten Teil erhälst jedoch du für deine Teilnahmen.
Benutzerkonto
-
Ist die Benutzung eines Kontos mit Kosten verbunden?
- Nein, sowohl die Anmeldung, als auch die Benutzung eines cash-loewe - Kontos ist 100% kostenlos. Ebenfalls entstehen Dir keine versteckten oder monatlichen Kosten.
-
Wie viele Benutzerkonten sind pro Nutzer erlaubt?
- Pro Person und Haushalt ist nur ein Benutzerkonto erlaubt. Dies hängt damit zusammen, dass aus Sicherheitsgründen jeder Aktion eine IP eines Benutzers zugeordnet werden muss und daher mehrere Konten ohnehin keinen Vorteil verschaffen würden.
-
Wie kann ich meine Konto-Informationen ändern?
- Nachdem du dich eingeloggt hast, findest du in der oberen Navigationsleiste ein Symbol zum ändern deiner Daten.
-
Kann ich mein cash-loewe Konto wieder löschen?
- Ja, du kannst dein Konto jederzeit löschen. Nachdem du dich eingeloggt hast scrolle im Bereich deiner Konto - Informationen nach unten. Sobald du dein Passwort eingegeben hast, wird dein Konto gelöscht.
-
Sind meine angegeben Konto Informationen bei cash-loewe sicher?
- cash-loewe versucht den Benutzern jederzeit die größtmöglichste Sicherheit zu bieten, damit deine Informationen vor fremdem Zugriff geschützt sind. Ohne einen rechtlichen Hintergrund werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben.
-
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
- Nein, alle persönlichen Daten auf cash-loewe.de werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zudem sind diese auch nur für dich einsehbar.
-
Warum muss ich meine Adresse angeben?
- Die Angabe deiner Adresse dient nicht dazu, um Dir Werbung zu schicken oder sie an Dritte weiterzugeben, sondern wird aus steuerrechtlichen Gründen benötigt, damit wir dem zuständigem Finanzamt nachweisen können an wen Geld ausgezahlt wurde.
-
Darf ich eine Trash-Mail verwenden?
- Nein, die Benutzung von Trash-Mails oder "Wegwerf-Adressen" ist nicht erlaubt, und führt zu einer Sperrung deines Kontos.
Problembehandlung
-
Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es wiederherstellen?
- Kein Problem, klicke einfach auf Passwort vergessen unter den Loginfeldern, um ein neues an deine angegebene E-mail zu senden.
-
Warum wurde mein Konto gesperrt?
- Falls du die Nachrichten oder Chat Funktion zum spammen oder werben eigener Produkte benutzt, hat dies eine Sperrung deines Kontos zur Folge. Je nach Fall kann diese sofort erfolgen oder erst nach einer Verwarnung. Falls du denkst zu Unrecht gesperrt worden zu sein, schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
-
Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber noch nicht erhalten?
- Vergewissere dich bitte zuerst, ob deine angegebenen Auszahlungsinformationen korrekt sind. Falls du nach mehr als 7 Tagen kein Geld auf deinem Konto vorfindest, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
-
Ich habe einen Fehler auf eurer Seite gefunden, wo kann ich diesen melden?
- Schicke uns dazu bitte eine möglichst detaillierte Beschreibung des Fehlers über unser Kontaktformular..
-
Eine Aktion wird nicht in meiner Statistik angezeigt?
- Solltest du mehr als 2 Tage nach Teilnahme an der Aktion sicher sein, dass du alle Punkte die zu einer Ablehnung der Aktion führen können beachtet hast, und du die Aktion nach wie vor nicht in deiner Statistik siehst, melde uns dies bitte über unser Kontaktformular.
Auszahlungen
-
Ab welchem Betrag kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
- Unsere Auszahlungsgrenze beträgt zurzeit 10€.
-
Welche Auszahlungsmethoden werden unterstützt?
- Du kannst dir dein komplettes Guthaben jederzeit
per Banküberweisung auszahlen lassen. Zusätzlich sind wir stets bemüht, Paypal, Skrill, paysafecard, Amazon
Guthabencodes und weitere Guthabencodes als Auszahlung anzubieten. Schau am besten immer mal wieder rein, die
Auszahlungsangebote werden ständig erweitert.
-
Wo kann ich mir mein verdientes Geld auszahlen lassen?
- Nachdem du dich eingeloggt hast, findest du in der linken Navigation den Menüpunkt Auszahlungen. Dort kannst du deine Auszahlungsdetails angeben, sobald du die Auszahlungsgrenze errreicht hast.
-
Kann ich mein Guthaben an andere Benutzer versenden?
- Nein, jeder Benutzer hat nur das Guthaben, welches er selbst verdient hat.
-
Wie lange dauert eine Auszahlung?
- Auszahlungen finden üblicherweise alle 2-3 Tage statt. Bitte beachte den Timer auf der Startseite im eingeloggten Bereich. Dieser zeigt den ungefähren Zeitpunkt der nächsten Auszahlung an. Banküberweisungen dauern üblicherweise bei Ausführung 1-2 Werktage.
Aktionen
-
Was sind Aktionen?
- Unter einer Aktion versteht man ein Angebot unseres Partners, wie z.B. eine Anmeldung oder Umfrage, bei der du teilnehmen kannst und so Geld verdienen kannst.
-
Was sind Normal Aktionen?
- Eine Normal Aktion ist eine Aktion bei der du das Geld erst nach Prüfung durch unseren Partner erhälst. Dies kann zwischen 1 und 3 Monaten dauern. Dafür ist der Verdienst deutlich höher.
-
Was sind Sofort Aktionen?
- Unter Sofortaktionen versteht man Aktionen bei denen das Geld wenige Minuten nach Teilnahme auf deinem Konto angezeigt wird. Dafür ist die Provision nicht so hoch wie bei Normal Aktionen.
-
Wann wird mir das Geld für eine Aktion gutgeschrieben?
- Dies hängt vom entsprechendem Partner ab, allerdings solltest du normalerweise spätestens 2 Tagen nach Durchführung der Aktion diese in deiner Statistik als "Offen" sehen. Danach müssen unsere Partner überprüfen, ob alle von Dir angegeben Daten korrekt sind. Sobald diese von unserem Partner als gültig akzeptiert wurden, siehst du das Geld auf deinem cash-loewe Konto.
-
Meine Aktion wurde überprüft, aber ich habe kein Geld erhalten?
- Folgende Gründe können zu einer Ablehung deiner Aktion führen:
- Du hast nicht alle notwendigen Felder für eine Anmeldung oder Transaktion ausgefüllt.
- Die Aktion wurde von unserem Partner aufgrund von falschen Daten storniert.
- Du hast versucht eine Aktion mit den gleichen Daten erneut durchzuführen.
Vergewissere dich bitte ebenfalls das folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Cookies sind aktiviert.
- Javascript ist aktiviert.
- Ein Popup-Blocker wie z.B. AdBlocker ist deaktiviert.
- Du hast keine änderungen an der Url des Browsers vorgenommen.
- Du hast vor der Teilnahme an der Aktion deinen Cache bzw. eventuelle Cookies des Partnes gelöscht
Werben System
-
Was ist ein Refferal?
- Ein Refferal bezeichnet einen Nutzer, den du geworben hast und der sich auf cash-loewe angemeldet hat. Unter dem Navigationspunkt "Werben" stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, effizient neue Mitglieder zu werben, um davon zu profitieren.
-
Welchen Vorteil habe ich, wenn ich neue Mitglieder werbe?
- Je mehr Nutzer du wirbst, desto mehr profitierst du davon, denn du erhälst einen Teil der Provision von jedem geworbenem Nutzer. Dieser errechnet sich nach unserem Vergütungsmodell.
-
Welche Möglichkeiten habe ich ein neues Mitglied zu werben?
- Es stehen Dir folgende 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
- Via Werbelink
- Via Gutscheincode